Betreiber: Marion und Ralf Iven

Die Wiese hat  eine Fläche von ca. 11500 m² .

Sie wurde von der Stadt Übach-Palenberg für die Benutzung als Freilauffläche für Hunde freigegeben.

 

Marion und Ich haben die Wiese von der Stadt Übach-Palenberg gepachtet.

Wir betreiben sie privat.

Alle Kosten für Pacht, Zaun, Wasserbecken für die Hunde, Unterhaltung, Pflege und weiteren Investitionen,  finanzieren wir privat ohne jegliche Unterstützung.

 

Wir gehen beide unserer normalen Arbeit nach und die Hundewiese betreiben wir als Hobby.

Da wir nicht immer regelmäßig Feierabend haben, kann es vorkommen, dass sich die Öffnungszeiten schon mal kurzfristig ändern können.

Die Öffnungszeiten schreiben wir dann täglich auf die Startseite oder posten diese bei Facebook.

Die Wiese ist für alle Hunde incl. Halter.

Bei agressiven Hunden möchten wir die Halter bitten, vor Benutzung mit uns Kontakt aufzunehmen.  

Wir möchten jedem Hund die Möglichkeit geben zu spielen und frei zu rennen.

 

Die einzige Regel die wir auf der Wiese haben ist:  

Jeder ist für seinen Hund selber verantwortlich, und macht den Kot seines Hundes weg.  

 

 

Die ersten Tage auf der Wiese

 

  Besucher seit 01.04.2015  

49408